Zum Inhalt springen

Honeywell Dolphin 70e

Honeywell Partnersiegel

Eleganz und Robustheit vereint - Honeywell Dolphin 70e

Der formschöne Dolphin 70e ist ein mobiles Endgerät, das im Ladungsverkehr neue Maßstäbe setzt durch die Symbiose aus neuster Smartphone-Technologie kombiniert mit der nötigen Robustheit und Langlebigkeit eines mobilen Terminals für den professionellen Industrie-Einsatz. Sein kristallklares 4,3” VGA Fulltouch Display, ist selbst im hellen Sonnenlicht noch lesbar.

Ästhetik trifft Robustheit

Der Dolphin 70e verbindet gekonnt Ästhetik mit der für den professionellen Einsatz notwendigen Robustheit.
Er kann in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen eingesetzt werden. Neben der kompakten Bauform sind die einfache zwei-Finger-Bedienbarkeit, die hohe Flexibilität des Gerätes und sein leichtes Gewicht Merkmale, die insbesondere auch die Akzeptanz beim Anwender erhöhen.

Der robuste Handheld bietet alle aktuellen Verbindungsstandards in einem Gerät: UMTS/HSPA, GPRS/EDGE, WLAN, Bluetooth® und GPS. Damit ist nicht nur Datenkommunikation, sondern auch die Nutzung von Navigationslösungen über ein einziges mobiles Endgerät möglich. Der Einsatz unterschiedlicher Endgeräte ist überflüssig.
Der leistungsfähige Akku garantiert zuverlässiges Arbeiten während der gesamten Schicht. Zahlreiche Features bieten in einem Mobilgerät alle notwendigen Voraussetzungen zur umfassenden mobilen Datenverarbeitung.

Technische Daten des Honeywell Dolphin 70e

GRÖSSE

134 x 73 x 23,9 mm

BILDSCHIRM

4.3” WVGA (480 x 800) mit Touchscreen, lesbar in Sonnenlicht

GEWICHT

244 g (verlängerter Akku)

PROZESSOR

1GHZ single core TI OMAP

BARCODE SCANNER

1D-/ 2D-Imager

SPEICHER

512MB RAM X 1GB FLASH

TEMPERATURBEREICH

-20 bis +50 °C

SCHUTZKLASSE

IP67-Versiegelung

STURZFESTIGKEIT

Widersteht Stürzen auf Beton aus 1,2 m Höhe über den gesamten Betriebstemperaturbereich

DRAHTLOSE KOMMUNIKATION

alle aktuellen Kommunikationsstandards (HSPA, WLAN 802.11 a/b/g/n und Bluetooth® v4.0)

KAMERA

5.0 Megapixel Kamera, Autokokus mit Blitz

AKKU

Lithium-Ionen Akku 3,7 V; 3340 mAh

Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Downloads zu diesem Produkt

Logistik Hardware Produktdatenblatt Dolphin 70e Downloadvorschau

Datenblatt Honeywell Dolphin 70e

Produktinformation und technisches Datenblatt Honeywell Dolphin 70e

Größe

263,91 kB