Software und Hardware Services
Service - A und O für Ihr leistungsfähiges, ausfallsicheres Telematiksystem
Moderne Datenkommunikationssysteme werden immer komplexer – und jede Störung, jeder Stillstand kostet wertvolle Zeit und damit Geld. Daher haben wir Service-Bausteine entwickelt, die Ihr TISLOG-Telematiksystem noch leistungsfähiger und zuverlässiger machen und aus denen Sie die Services wählen können, die Sie brauchen. Immer mit dem Ziel, Ihre Logistikprozesse am Laufen zu halten, sie zu optimieren – und Ihnen den Rücken frei zu halten.
Hardware & Software Support für Kunden
Falls Sie bereits Kunde sind und Fragen zu oder Probleme mit unserer Hard- oder Software haben, wenden Sie sich gern direkt an uns.
Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
Telefonischer Hardware & Softwaresupport
02871 2722 - 0
Servicezeiten
werktags, Montag-Freitag
07-17 Uhr
Software-Services
In Sachen Software bieten wir Ihnen Service aus erster Hand: Als Hersteller von TISLOG kennen wir unsere Lösung am besten und sind Ihre Top-Ansprechpartner, damit Ihr Telematiksystem jederzeit rund läuft.
Hardware-Services
Wir bieten Ihnen die kompetente und komplette technische Betreuung und Verwaltung Ihrer Mobilgeräte – gerne auch im Rundum-Sorglos-Paket. Diese Module stehen Ihnen im Rahmen von Serviceverträgen zur Verfügung:
Weitere Services
Buchen Sie bei Bedarf weitere Services dazu.
Sie sind Kunde und suchen Ansprechpartner im Kundenservice?
Unsere Kollegen im Kundenservice bei TIS helfen Ihnen gern weiter.