Zum Inhalt springen

Software und Hardware Services

Service - A und O für Ihr leistungsfähiges, ausfallsicheres Telematiksystem

Moderne Datenkommunikationssysteme werden immer komplexer – und jede Störung, jeder Stillstand kostet wertvolle Zeit und damit Geld. Daher haben wir Service-Bausteine entwickelt, die Ihr TISLOG-Telematiksystem noch leistungsfähiger und zuverlässiger machen und aus denen Sie die Services wählen können, die Sie brauchen. Immer mit dem Ziel, Ihre Logistikprozesse am Laufen zu halten, sie zu optimieren – und Ihnen den Rücken frei zu halten.

Hardware & Software Support für Kunden

Falls Sie bereits Kunde sind und Fragen zu oder Probleme mit unserer Hard- oder Software haben, wenden Sie sich gern direkt an uns.
Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

 

Telefonischer Hardware & Softwaresupport

02871 2722 - 0

Servicezeiten

werktags, Montag-Freitag

07-17 Uhr

 

Software-Services

In Sachen Software bieten wir Ihnen Service aus erster Hand:  Als Hersteller von TISLOG kennen wir unsere Lösung am besten und sind Ihre Top-Ansprechpartner, damit Ihr Telematiksystem jederzeit rund läuft.

Hardware-Services

Wir bieten Ihnen die kompetente und komplette technische Betreuung und Verwaltung Ihrer Mobilgeräte – gerne auch im Rundum-Sorglos-Paket. Diese Module stehen Ihnen im Rahmen von Serviceverträgen zur Verfügung:

Weitere Services

Buchen Sie bei Bedarf weitere Services dazu.

Produkte & Services für die Logistik der TIS GmbH

Sie sind Kunde und suchen Ansprechpartner im Kundenservice?

Unsere Kollegen im Kundenservice bei TIS helfen Ihnen gern weiter.