Zum Inhalt springen

TIS Pressemitteilung Mitarbeiter 2018

Personalie / Telematik

TIS: Oliver Krahmer verstärkt den Vertrieb

Oliver Krahmer TIS GmbH

Bocholt, 16. November 2018

Oliver Krahmer (50) verstärkt seit dem 5. November Vertrieb und Projektmanagement der auf Telematik und Fuhrparkmanagement spezialisierten TIS GmbH.

Der gelernte Speditionskaufmann und technische Betriebswirt (IHK) hat die Telematik- und Logistikbranche in rund 30 Jahren aus verschiedenen Blickwinkeln kennengelernt. Sein beruflicher Werdegang führte über verschiedene Logistikdienstleister und Telematikanbieter. Abgerundet wird sein Profil durch seine Qualifikationen als Fahrertrainer und Industriemeister Fahrzeugtechnik. Zuletzt arbeitete Krahmer als Key-Account-Manager für die Telematik-Plattform Openmatics.

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Pressemitteilung

Pressemitteilung als Word-Datei

Größe

106.98 KB frfrf

File Type

Download

DE EN

Pressemitteilung Bildmaterial Print

Bildmaterial zur Pressemitteilung in druckbarer Auflösung

Größe

385.77 KB frfrf

File Type

Download

DE EN

Pressemitteilung Bildmaterial Web

Bildmaterial zur Pressemitteilung in Screen-Auflösung

Größe

90.59 KB frfrf

File Type

Download

DE EN

© Bitte beachten Sie das Copyright der TIS GmbH
Das Bild- und Textmaterial ist nur für die redaktionelle Nutzung freigegeben. Falls Sie unser Material anderweitig nutzen möchten, setzen Sie sich bitte vorher mit uns in Verbindung.

Hintergrund TIS-GmbH

teaser-unternehmenTIS ist einer der Marktführer für anspruchsvolle Telematik-Projekte mit mehr als 150 Unternehmenskunden und 50.000 Fahrern als Anwender im täglichen Einsatz. Seit 35 Jahren entwickeln wir intelligente Telematik-Lösungen für Speditionen, Transport- und Logistikunternehmen sowie Handelsketten. Unsere Kunden steuern mit TIS-Lösungen ihre komplette LKW-Flotte sowie ihr Auftragsmanagement und überwachen in Echtzeit ihren gesamten Warenfluss – vom Depot bis in die kleinste Filiale.

Letzte Pressemitteilungen

TIS spendet an den NABU Kreisverband Borken

08 Juli 2025

Die TIS Technische Informationssysteme GmbH hat 4.000€ an den NABU Kreisverband Borken gespendet. Verwendet wir die Spende für den Schutz von Fledermäusen.

WEITERLESEN ...

Blutspende im Technologiepark

04 Juli 2025

Es fand nun schon zum zweiten Mal ein Blutspende-Tag im Technologiepark Bocholt statt. Organisiert wurde die Aktion von den Firmen Lebbing GmbH und TIS GmbH.

WEITERLESEN ...

TIS GmbH erweitert ihr Bestandsgebäude

18 Juni 2025

Die TIS Technische Informationssysteme GmbH erweitert ihr Bestandsgebäude um einen weiteren Anbau. Dadurch entstehen 40 neue Arbeitsplätze.

WEITERLESEN ...

Jubilare 2024

07 Januar 2025

In 2024 haben fünf unserer Mitarbeitenden ihr Firmenjubiläum gefeiert. Von 10 bis zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit war alles dabei.

WEITERLESEN ...

Ersatzteil-Logistik bei VW

12 September 2024

Die Ersatzteil-Logistik bei VW wird durch das Unternehmen Volkswagen Original Teile Logistik (OTLG) gesteuert. Dieses verwendet die TISLOG Software für eine transparente Warenverfolgung.

WEITERLESEN ...