Telefon-App in TISLOG
Telefon-App in TISLOG
Bocholt, 26.08.2022
Im Zuge unserer TISLOG Logistiksoftware haben wir eine eigene Telefon-App entwickelt, die einige Vorteile gegenüber der normalen Telefonanwendung eines Mobilgerätes mit sich bringt.
Die Vorteile
Ein wichtiger Unterschied ist die Anrufprotokollierung, welche bei der TISLOG Telefon-App automatisch erzeugt wird. Sobald der Fahrende während seiner Tour eine Person anruft, wird für den jeweiligen Stopp oder die jeweilige Sendung ein Status mit den folgenden Informationen generiert:
- Zeitpunkt des Anrufs
- Rufnummer
- Klingeldauer
- Anrufdauer
Diese Informationen können beispielsweise dabei helfen, eine Avisierung zu prüfen oder zu protokollieren.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kontakte einfach durch das bestehende Mobile Device Management (MDM) synchronisiert werden können. Außerdem können ausgehende Anrufe der Fahrenden auf bestimmte Nummern beschränkt werden. So kann sichergestellt werden, dass keine privaten Anrufe mit dem Mobilgerät des Unternehmens durchgeführt werden.
Anruf direkt aus TISLOG mobile Enterprise starten
Es besteht auch die Möglichkeit, die TISLOG Telefon-App mit einem Button direkt in die Anwendung TISLOG mobile Enterprise (TLmE) einzubinden. So kann die App mit Klick auf den Button unmittelbar gestartet werden. Auch hier wird ein Status erzeugt, der die Anrufzeit enthält.
Unser Vertriebsteam berät Sie gern!
Haben Sie Fragen zu dieser News oder allgemeine Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?
Unsere Kollegen im TIS Vertrieb kümmern sich gern um Ihr Anliegen.
Sie erreichen uns telefonisch unter
02871 2722-0
Oder senden Sie uns eine E-Mail
Weiteres beim nächsten Mal!
Das war es erst einmal von uns an Neuigkeiten. Doch schon bald wird es neue geben!
Für Anmerkungen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Newsletter stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Letzte News
Rufen Sie uns an
02871 2722 - 0
BÜROZEITEN
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr
VERANSTALTUNGEN
Treffen Sie TIS
auf aktuellen
Branchenevents