TISLOG office Infodesk Statistiken
Smarte Tools zur Optimierung Ihrer Logistikprozesse
TISLOG office Infodesk Statistiken
Bocholt, 2. Juli 2020
Die Beobachtung und Auswertung betrieblicher Abläufe über einen längeren Zeitraum hinweg kann Potenzial aufdecken, um kosteneffizienter zu wirtschaften und Prozesse zu optimieren. Auch für die Erarbeitung von Bonussystemen für Fahrer sind diese Beobachtungen sehr nützlich.
Zu den Grundfunktionen im TISLOG office Infodesk Controlcenter für Ihre Zentrale gehört deshalb eine mächtige Statistikfunktion, die Ihnen Auftrags- und Telematikstatistiken für Ihre Auswertungen zur Verfügung stellt. Mit dieser Statistikfunktion können Sie sich schnell und umfassend Übersicht über Zahlen und Zusammenhänge in Ihrem Unternehmen verschaffen.
Informationen über die Auftragsabwicklung (Bearbeitungsdauer, Scanquoten usw.) sind ebenso auf Wunsch verfügbar, wie Telematikdaten ihrer Flotte (beispielsweise Kraftstoffverbrauchsdaten oder die Kilometerleistung), vorausgesetzt, dass TISPLUS Telematikboxen im Einsatz sind. Weiterhin können Daten der eingesetzten Geräte (z.B. Fehlercodes oder Geräte-Resets) ausgewertet werden.
Selbst bestimmen, welche Informationen zusammengestellt werden sollen
Zu jedem Thema kann eine eigene Statistik angelegt und in TISLOG office Infodesk aus der Übersicht heraus aufgerufen werden. Je nachdem welche Benutzerrechte eingerichtet sind, können vorhandene Statistiken nur angesehen oder auch bearbeitet bzw. ihre Konfiguration geändert werden.
Jede neue oder geänderte Statistik kann mit nur einem Buttonklick schnell getestet werden.
Vorhandene Statistiken können außerdem auch kopiert und dann weiter bearbeitet werden.
Die Auswertungen können durch eine intuitive Auswahl vorgegebener Parameter einfach konfiguriert werden. Über Formeln und Variablen in benutzerdefinierten Feldern sind auch komplexere Berechnungen und Auswertungen möglich. Mit einfach handhabbaren Filtern kann die Menge der abgefragten Daten auf die wirklich relevanten Werte eingegrenzt werden.
Praktisch: Die fertigen Statistiken können als CSV- oder PDF-Datei exportiert oder direkt aus Infodesk heraus beispielsweise auch per E-Mail versendet werden.
Verfügbare Statistiken in Infodesk (Auszug):
Tour-Statistiken
(Beladung, Tour, Bearbeitung etc.)
Rollkarten-Statistiken
(Bearbeitungsdauer etc.)
Verschiedene Auftrags-Statistiken
(Scanquoten/Packmittel, Statusauswertung, Termineinhaltung (ETA- und Liefertermineinhaltung)
Stopp-Statistiken
(Stopp-Ankunft sortierbar z. B. nach Kennzeichen, PLZ oder Ort)
Telematik-Statistiken
(z.B. Kraftstoffverbrauch, Kilometerleistung, Aufenthalte pro Land und Jahr)
Das ist TISLOG Logistics & Mobility von TIS
TISLOG, die Logistiksoftware für Ihr Auftragsmanagement unterwegs und im Lager, integriert sämtliche logistischen Prozesse, von der Auftragsbearbeitung über die lückenlose Warenverfolgung bis zum kompletten Flottenmanagement. Die modular aufgebaute Produktreihe bietet Komponenten für die mobilen Terminals Ihrer Fahrer und Ihre Zentrale. Das System kann individuell an Ihre IT-Infrastruktur und Ihre logistischen Anforderungen angepasst werden und ermöglicht auch das Einbinden temporärer Charterpartnerschaften. Über Schnittstellen kann das System mit vorhandenen TMS verbunden und Daten aus TISLOG genutzt werden.
Rufen Sie uns an
02871 2722 - 0
BÜROZEITEN
Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr
VERANSTALTUNGEN
Treffen Sie TIS
auf aktuellen
Branchenevents