Digitale Abwicklung des TIS-Hardwareservice
NEU im April: Digitale Abwicklung des TIS-Hardwareservice
25. März 2019
Mehr Transparenz, mehr Effizienz: Wir vereinfachen die Abwicklung unseres Hardwareservice.
Die Umstellung ist im Lauf des Monats April geplant. Wir werden Sie noch einmal informieren, sobald die neue Reparaturabwicklung startet.
Nach dem Launch wird die Reparaturanmeldung digital und ganz einfach über unsere Office-Plattform TISLOG office Infodesk erfolgen.
Mit wenigen Klicks treffen Sie künftig in Infodesk eine Auswahl der zu reparierenden Geräte aus Ihrem Pool und initialisieren den Service.
Unser Portal hält Sie anschließend über die weiteren Schritte bis zum Versand des reparierten Gerätes automatisch auf dem Laufenden.
Ihre Inventarliste in Infodesk wird in Zukunft auch noch weitere nützliche Informationen bereit halten, beispielsweise die Laufzeit des CS-Vertrages, die Nummern verbauter SIM-Karten oder für Kunden mit mehreren Standorten die zugeordnete Niederlassung.
Sind Sie Kunde und haben bei uns bereits den Premium-Hardwareservice gebucht?
Dann haben wir noch eine gute Nachricht: Die neue Serviceabwicklung in Infodesk erzeugt für Sie keine Mehrkosten, sie ist kostenloser Bestandteil Ihres Premium-Hardwareservice.
Sind Sie noch kein Premium-Hardwareservice-Kunde und möchten mehr Informationen?
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.
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