TIS Pressemitteilung September 2022

Finalisten des Großen Preis des Mittelstandes 2022 | TIS GmbH
Foto: Christian Kahle / Oskar-Patzelt-Stiftung

Bocholt, 26.09.2022

Das Bocholter Familienunternehmen TIS Technische Informationssysteme GmbH wurde am Samstag, 24.09.2022 beim Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. Veranstaltet wurde die Verleihung von der Oskar-Patzelt-Stiftung im Düsseldorfer Hotel Maritim.

Ungefähr 400 Unternehmer:innen aus den Wettbewerbsregionen Bremen/Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein/Hamburg nahmen am Abend an der Auszeichnungsgala teil. Davon wurden 22 Unternehmen als „Finalist“ ausgezeichnet und 14 erhielten die „Preisträgerstatue“. Sie konnten sich gegen ihre insgesamt 1.471 Mitbewerber durchsetzen.

Für die TIS Technische Informationssysteme GmbH aus Bocholt war es ebenfalls ein erfolgreicher Abend. Geschäftsführer Markus Vinke wurde für die Region Nordrhein-Westfalen auf die Bühne gebeten und durfte stellvertretend für das gesamte Unternehmen die Auszeichnung als „Finalist“ entgegennehmen.
„Ich freue mich, dass wir direkt bei unserer ersten Wettbewerbsteilnahme ausgezeichnet wurden. Hier möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, welche die TIS GmbH für den Großen Preis des Mittelstands nominiert haben“, sagt Markus Vinke. „Außerdem möchte ich mich bei unseren fleißigen Mitarbeitenden bedanken, die maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt sind“, führt Vinke fort.