TIS Pressemitteilung Oktober 2014

TIS startet Telematik-Blog

Telematikanbieter TIS GmbH aus Bocholt startet Telematik-Blog

Bocholt, 23. Oktober 2014

Unter der Internet-Adresse telematics-magazine.com hat die TIS GmbH jetzt einen Blog mit aktuellen Themen rund um die Fahrzeug-Telematik und neue Logistik-Trends gestartet. Die Informationen sind einzelnen Rubriken wie "Aus der Praxis" und "Hinter den Kulissen" zugeordnet. Branchen-News, Termine, Produkte und Tipps runden das Konzept des neuen Online-Mediums ab. Die Website wird in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Initiator des Telematik-Magazins ist die auf mobile Telematiklösungen spezialisierte TIS GmbH mit Sitz in Bocholt. Die Inhalte der Website gehen deutlich über das Produktspektrum von TIS hinaus. "Mit dem Blog wollen wir ein unabhängiges Forum schaffen, das sich unkompliziert und direkt an die Menschen aus der Branche richtet", erklärt TIS-Geschäftsführer Peter Giesekus.

Pressemitteilung als Word-Datei

File Type